ANMELDUNG & INFO

Kursdauer

Kursdauer Yoga

Mit Schulkindern arbeite ich jeweils 1,5 Stunden. Mit Kindergartenkindern 1 Stunde.
Für Erwachsene dauert eine Übungsstunde 1,5 bis 2 Stunden.

Kursdauer Taiji, Reiki, Klangschale: 1 Stunde

Preise

Eine Kursstunde kostet für Erwachsene zwischen 12,00 und 15,00 Euro und für Kinder zwischen 6,00 und 10,00 Euro pro Person. Eine Probestunde kostet 11,00 Euro für Erwachsene und 1,00 Euro für Kinder und Jugendliche pro Person.

Je nach finanzieller Situation ist der Kurspreis auch individuell verhandelbar. Sprechen Sie mich bitte einfach an.

Reiki und Klangschale auf Anfrage.

Gruppengrösse

Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht an. In meiner Yogaschule in der Dorotheastraße finden Kurse für Kleingruppen bis maximal 5 Personen statt. Für Gruppen bis maximal 8 Personen nutze ich einen Raum in Langen.

Anmeldungen für alle Kurse erfolgen per E-Mail oder telefonisch.
Telefonisch bitte den Anrufbeantworter besprechen.

Sie haben Fragen zu den einzelnen Angeboten, oder ein spezielles Anliegen?
Dann melden Sie sich gern. Gemeinsam finden wir ein Angebot, das Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht.